Das sagen unsere Kunden

Paulo 32, Rheinfelden

 

Ich mache nun seit über drei Monaten EMS Training bei Swiss Bodychange. Die erfolge die ich bisher erzielt habe können sich sehen lassen und das mit nur 1 – 2 x 20 Minuten EMS Training pro Woche. Ich hätte nie gedacht, dass EMS Training so effektiv sein kann. Für mich ist entscheidend, dass ich durch das EMS Training viel Zeit spare und mich nicht Stundenlang im Fitnesscenter abmühen muss, um die gewünschten Resultate zu erzielen. 

 

Eveline 50, Basel

 

Seit 2 Jahren nehme ich die Dienstleistung von Daniel Bracchi 1x wöchentlich in Anspruch. Das 20 minutige Training unter Aufsicht von Daniel hilft mir mein Gewicht zu halten und die Muskeln zu stärken und aufzubauen. Danach fühle ich mich fit und wohl in meiner Haut und habe mit kurzem Zeitaufwand ein rundum gutes Körpergefühl.
Daniel ist stets pünktlich, positiv und motivierend in allen Gesundheits- und Ernährungsfragen! Ich kann das EMS-Training bei Daniel nur weiterempfehlen